Youko KAZUKI

香月 陽子

Informationen

Beschreibung

Mais Mutter war früher selbst größter Star des Familien-Ensembles »Magic Carat«, tritt ihrem Mann zuliebe aber nicht mehr auf, obwohl es ihr manchmal doch in den Fingern juckt. Ihre Aufgabe als Hausfrau und Mutter sieht sie als wichtiger an und verkörpert damit das klassische Rollenbild der japanischen Ehefrau, das sie so auch gegenüber ihrer Tochter vertritt. Ein bisschen streng wird sie aber nur, wenn sie die zur Sorglosigkeit neigende Mai an ihre Pflichten (Hausaufgaben etc.) erinnern muss, ansonsten ist sie eine liebevolle und auf Harmonie bedachte Person.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko KAZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko KAZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!