Charakter »

Männlich

Charakter: Futaba
Nicht nur der Jüngste unter den Shadow Angels, sondern auch noch im Vergleich zu den anderen und in seinem Erscheinungsbild ein Kind. Für sie ist er ihr Schatz, denn seit die Menschen das Paradies zerstörten, eine bestimmte Frucht vom Lebensbaum gestohlen wurde und schließlich damit begannen die Welt zu bevölkern, war es den Engeln seither verwehrt geblieben selber Nachwuchs zu bekommen.

Futaba gleicht aber nicht nur vom Erscheinungsbild dem eines Menschenkindes, sondern verhält er sich auch so. Ein kleiner Lausebengel, der noch nicht wirklich von richtig und falsch unterscheiden kann und nur Schabernack im Sinn hat, allerdings auf einer so hohen Stufen, dass das für die Menschen selber alles andere als nur das Treiben von Unfug darstellt. Er spielt gerne mit den Gefühlen der Menschen auf geradezu grausamer Weise und sein Verhalten gegenüber den Menschen kann man wohl am besten mit dem widerwärtigen, unbeherrschten Spiel eines kleinen Jungen mit Ameisen vergleichen, der ohne Skrupel und jeglicher Form des Mitgefühls handelt. Dabei zeigt er sich zudem noch von einer sehr hämischen Seite. Genauso kann Futaba aber auch schnell eingeschnappt gar jähzornig werden, wenn er nicht seinen Willen bekommt oder wenn es nicht so läuft wie von ihm gewünscht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Futaba フタバ
    Kotenshi Futaba
  • en Futaba
    Child Angel Futaba

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.