Charakter »

Männlich

Charakter: Mad Hakase
Dr. Mad giert es nur nach einem, unendliche Macht und plant dafür die Eroberung sowohl von der Welt der Menschen als auch der der Monster. Um seine Ziele zu erreichen, baut er sich deshalb eine Armee aus Cyborgs auf und insbesondere seine neueste Kreation Makenka soll ihn bei seinem Unterfangen helfen. Dass Makenka, der eigentlich Eizan Kaimyouji heißt, damit gar nicht zufrieden ist und lieber wieder seinen alten Körper zurück haben möchte, kann Dr. Mad bei besten Willen nicht verstehen, er der ihn aus der Jugendstrafanstalt befreit und seinen Leben erst einen Sinn gegeben hat. So rächt es sich, dass er ihm diese enormen Kräfte einverleibt hat, kommt aber noch so gerade eben mit seinem Leben davon. Sein humanoides Äußeres stellt nämlich nur eine Hülle bzw. einen Anzug dar, den er jederzeit ablegen kann und notfalls noch einen Ersatz in petto hat. Sein wahres Ich ist dabei das eines Brain Monsters; ein Gehirn mit zwei Augen und zwei Beinen. Und so einfach lässt er auch Makenka nicht mit seinen Ungehorsam davon kommen und schickt seine Handlanger hinter ihm her.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mad Hakase マッド博士
  • en Dr. Mad

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.