Charakter »

Weiblich

Charakter: Zange
Zange-chan bezeichnet Nagi als ihre ältere Schwester - tatsächlich blutsverwandt sind die beiden nicht, aber Zange ist ebenfalls eine lokale Gottheit von Kannagi. Im Gegensatz zu Nagi ist ihr heiliger Baum noch intakt, steht allerdings jetzt auf einem Kirchhof. Sie hat daraufhin Verhalten und Aussehen einer Ordensschwester adaptiert, um ihren Göttlichkeitsstatus beizubehalten. Um Gläubige um sich zu scharen hat sie sich eine raffinierte Masche einfallen lassen - sie bietet eine Art seelischen Beistand an, indem sie den Menschen die Beichte abnimmt; und da sie dabei Auftreten und Charme eines Pop-Idols an den Tag legt, wächst ihre Bekanntheit und Beliebtheit in der Stadt stetig. Zange bedeutet im Japanischen auch Bekenntnis, Buße....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zange ざんげ
    Hakua Suzushiro
  • en Zange

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.