Charakter »

Männlich

Charakter: Ganryuu HANAKIRI
Der junge Soldat Ganryu Hanakiri ist einer der Auserwählten, die im Auftrag der Armee die Menschen im neu entstandenen Ministerium präsentieren sollen. Für sein Alter ist er überdurchschnittlich begabt; so stehen die Chancen nicht gerade gering, dass er ein Feldmarschall wird, womit er auch prahlt. Die Zwillinge Bonbori und Hozuki, welche ihm zugeteilt werden, sind von dessen Protzerei angetan und auch allgemein haben sie ihn direkt von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen. Er allerdings hat es oft schwer die nötige Disziplin einzuhalten, da die beiden ihm permanent am Körper kleben und auch sonst primär an ihr Vergnügen denken. Dennoch zeigt er eine große Sorge und vor allem Verantwortung den beiden gegenüber und würde es sich nie verzeihen, sollte einer von den Zwillingen etwas zustoßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganryuu HANAKIRI 花桐 丸竜
  • en Ganryuu HANAKIRI
    Tätigkeiten: Second Lieutenant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.