Charakter »

Männlich

Charakter: Riken YOSHINOKAZURA
Ein Mann, der nur wenig zu sagen hat. Dies sind die Worte, mit denen sich der großgewachsene Riken Yoshinokazura selber beschreibt. Nimmt man noch die Tatsache, dass er nie eine Miene verzieht hinzu, hat man den perfekten Soldaten. Dieses Schreckensbild, das so mancher nun von ihm haben dürfte, hat auch Susukihotaru; zu allem Übel wird sie ihm bei der Gründung des Ministeriums für Youkai-Angelegenheiten als Partnerin zugeteilt.

Wie sich jedoch schon sehr bald herausstellt, spiegelt sein Äußeres nicht sein Verhalten wieder, denn er ist ein ruhiger und hilfsbereiter Mensch, welcher der verängstigten Susukihotaru entgegenkommt und alles tut, um ihr seinen wahren Charakter zu zeigen. Im Laufe der Serie wird deutlich, wie sehr er sich um seine Partnerin sorgt und sie nicht nur vor Feinden zu schützen versucht. Er bemerkt auch, dass sie unter der Verachtung durch die Menschen leidet und hilft Susukihotaru ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Die Kräfte, mit denen seine Partnerin ausgestattet ist, kommen ihm sehr gelegen, kann sie doch so durch eine einzige Berührung herausfinden, was er gerade fühlt; was seine wortkarge Art unterstützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riken YOSHINOKAZURA 芳野葛 利剱
  • en Riken YOSHINOKAZURA
    Tätigkeiten: Second Lieutenant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.