Charakter »

Männlich

Charakter: Hartmann
Kinder können erst dann einen Traum haben, wenn es ihnen von den Erwachsenen ermöglicht wird, denn den richtigen Weg im Leben, den können Kinder ohne Hilfe anderer nicht finden. Vor allem die schrecklichen Ereignisse im Kinderheim 511 lassen ihn auch nach all den Jahren nicht los, angeblich wurden dort die Kinder erzogen, doch eigentlich wurden darin alle, selbst wenn sie sich gut benahmen, schlecht und vor allem unmenschlich behandelt. Um den Kindern in irgendeiner Form zu helfen, nahm er so viele es ging bei sich auf, mit Stolz blickt er auf die Kinder zurück, die nun dank ihm eine schöne Zukunft haben. Da er aber nicht über so viel Geld verfügt, kann er nicht so vielen Kindern helfen, im Moment ist aber ein Junge wieder bei ihm, Dieter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hartmann
    Tätigkeiten: Health Minister
  • en Hartmann
    Tätigkeiten: Health Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.