Charakter »

Weiblich

Charakter: Erna TIETZE
Nach außen hin wirkt Erna wie eine kaltherzige Frau, denn sie weigert sich den misshandelten Jungen Dieter bei sich aufzunehmen. Es liegt aber nicht daran, dass sie Dieter nicht bei sich aufnehmen will, viel eher geht es nicht, da sie nichts über Kenzo Tenma weiß. Dass sie eine herzensgute Person ist, erkennt man daran, wie sie mit den dortigen Waisenkindern umgeht, zwar kann sie die Mutter nicht ersetzen, doch versucht sie den Kindern Liebe zu schenken: Sie ist der Ansicht, dass ein Kind, das nicht geliebt wird, keine glückliche Kindheit haben kann. Deswegen mag sie es auch nicht, wenn man ihr Waisenhaus mit dem Kinderhaus 511 vergleicht, zwar hatte ihr Waisenhaus auch mal eine Nummer, die Nummer 47, doch bemühten sich die dortigen Erzieher schon immer die Kinder human groß zuziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erna TIETZE
  • en Erna TIETZE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.