Erna TIETZE

エルナ・ティーツェ

Informationen

  • Charakter: Erna TIETZE
    • ja Erna TIETZE エルナ・ティーツェ
      Sprecher: Naoko KOUDA
      Tätigkeiten: Kojiin no shokunin 孤児院の職員
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Deutschland
    • en Erna TIETZE
      Sprecher: Melodee SPEVACK
      Tätigkeiten: Orphanage worker
    • de Erna TIETZE
      Sprecher: Agnes HILPERT
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Nach außen hin wirkt Erna wie eine kaltherzige Frau, denn sie weigert sich den misshandelten Jungen Dieter bei sich aufzunehmen. Es liegt aber nicht daran, dass sie Dieter nicht bei sich aufnehmen will, viel eher geht es nicht, da sie nichts über Kenzou Tenma weiß. Dass sie eine herzensgute Person ist, erkennt man daran, wie sie mit den dortigen Waisenkindern umgeht. Zwar kann sie die Mutter nicht ersetzen, doch versucht sie den Kindern Liebe zu schenken. Sie ist der Ansicht, dass ein Kind, das nicht geliebt wird, keine glückliche Kindheit haben kann. Deswegen mag sie es auch nicht, wenn man ihr Waisenhaus mit dem Kinderhaus 511 vergleicht. Zwar hatte ihr Waisenhaus auch mal eine Nummer, die Nummer 47, doch bemühten sich die dortigen Erzieher schon immer die Kinder human großzuziehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erna TIETZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erna TIETZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!