Charakter »

Weiblich

Charakter: Noumen Rider
Die maskierte Heldin Noumen Rider (Beiname: "Der Held, der mit nur einem Gesichtsausdruck jegliche menschliche Regung darstellt") ist Hauptakteur der "Hero Show", eine Unterhaltungsshow für Kinder. Normalerweise läuft die Vorstellung so ab, das die Ansagerin die Menge ein wenig anstachelt, damit Noumen Riders Auftritt auch gebührend frenetisch gefeiert wird. Die besiegt dann verschiedene Widersacher wie die fiese Schatten-Armee oder den "Squid Devil". Diesmal ist jedoch Ika Musume im Publikum, die sich natürlich auf die Seite des Tintenfischs schlägt. Dabei kommt ihr entgegen, dass die anderen Zuschauer bei genauerer Überlegung Noumen Rider doch nicht so cool finden. Die junge Frau, die in der Kostümierung steckt, kommt über die plötzlich umschlagenden Sympathien gehörig ins Schwitzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noumen Rider
  • en Nou Mask Rider

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.