Charakter »

Männlich

Charakter: Silver
Unter den Shadow Angels kommt Silver die Aufgabe zu als Aufpasser und Mentor für den jungen Futaba zu fungieren. Er lehrt ihn ein angemessenes Verhalten und unterrichtet ihn über alles Wissenswerte, das er über die Menschen zu berichten hat. Aber selbst Silver schafft es nicht ihm seine Flausen aus dem Kopf zu treiben, vor allem als Futaba im Besitz einer Feder von Apollonius kommt. Silver kann man wohl am besten mit einer Sphinx vergleichen, wenngleich er männlichen Geschlecht ist, so ähnelt sein Körper dem eines Löwen, wohingegen sein Gesicht dem eines Menschen gleicht. In unmittelbarer Nähe zum weißen Silver mit blauer Mähne, befindet sich üblicherweise ein zweiter Shadow Angel, der exakt genauso aussieht wie er selbst, mit dem einzigen Unterschied, dass er im Besitz von einem braunen Körper und einer roten Mähne ist. Zwar wird nie darauf näher eingegangen, doch es ist wahrscheinlich, dass es bei dem anderen ebenfalls um Silver handelt. Silvers Flügel befinden sich bei ihm hinten am Rücken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Silver シルハ
    Jouhoushi
  • en Silver
    Information Angel Silver

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.