Lujon

Informationen

Beschreibung

Lujon ist ein nicht ganz so talentierter Alchemist der vor Jahren, dank der Hilfe von Lust, die ihm einen künstlichen »Stein der Weisen« gab und ihm »wahre« Alchemie lehrte, die Bewohner seines kleinen Dorfes vor der sogenannten »Fossile Disease« heilen konnte. Bei dieser Krankheit wuchsen den Menschen Geschwüre überall aus dem Körper, so dass sie zu Stein wurden oder komplett austrockneten. Doch verlor der Stein in den vergangenen Jahren seine Macht, und die Krankheit tauchte wieder auf. Nun trifft er Lust zufällig wieder und bittet sie abermals um Hilfe. Allerdings ist das nicht der einzige Grund, wieso er sich über dieses Treffen freut.

Trotz seines geringen Talentes, ist Lujon ein ehrgeiziger Alchemist, der sein bestes gibt, um seine Freunde zu helfen. Doch wird er in Gegenwart von Lust blind vor Menschen die ihn wirklich lieben, wie zum Beispiel Lydia.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lujon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lujon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lujon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!