Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Akihisa KOBAYASHI
Zur selben Zeit beim JIDAI angefangen wie Hiroko Matsukata, kommt Akihisa allein wegen dieser Tatsache gut mit dem Workaholic aus. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden und eine ähnliche Arbeitseinstellung haben zur Folge, dass sie des Öfteren zusammen einen Trinken gehen. Wobei Akihisa nur einwilligt, wenn anschließend ihr Freund sie nach Hause bringt, da er es leid ist, die jedes Mal aufs neue zu tief ins Glas schauende Hiroko zu ihrer Wohnung zu begleiten.

Beim Magazin hat er sich auf Nahrung und Erotik spezialisiert, wodurch er sich im Vergleich zu den anderen an keine Schweigepflicht halten muss und mit seinen Kollegen über alles mögliche redet. Zurückhaltung ist ihm ebenfalls fremd, so scheut er sich auch nicht, seine Meinung frei zu äußern. Nichtsdestotrotz hat er eine sanfte Natur und hilft anderen gerne; was andere wie zum Beispiel Kunio Tanaka aber aufgrund ihrer Faulheit gern ausnutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihisa KOBAYASHI 小林明久
  • en Akihisa KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraki Man

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.