Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiku-tan
Die angehende Erfinderin Chiku lebt zusammen mit ihrer kleinen Schwester Chikurin bei ihrem Großvater Madake etwas außerhalb der Stadt, welche sie beinahe täglich aufsucht, um sich nach einem Job umzusehen oder die Medizin ihres Großvaters unter die Leute zu bringen. So kommt es auch, dass Chiku eines Morgens Binchou über den Weg läuft, die ihr förmlich vor die Füße fällt und sich dabei auch noch verletzt. Natürlich ist Chiku nicht umsonst die Enkelin eines Apothekers und hat alles nötige bei sich um ihre unverhoffte Bekanntschaft zu versorgen. In der Folgezeit laufen sich die beiden noch öfters über den Weg und werden binnen kürzester Zeit zu besten Freundinnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiku-tan ちくタン
  • en Chiku-tan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. August
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binchou-tan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.