Charakter »

Weiblich

Charakter: Ren-tan
Ren ist die Enkelin des örtlichen Priesters und lebt mit diesem zusammen im Schrein der Stadt, wo sie auch die Funktion einer Miko übernimmt. Am liebsten arbeitet sie dabei mit der Mokugyo (木魚), einer Holztrommel mit deren Hilfe man sich mit Geistern in Verbindung setzen kann, worin Ren auch eine wahre Meisterin ist und wohl selbst ihren Großvater in den Schatten stellt, der sich ohnehin des Öfteren wundert wohin seine Mokugyo andauernd verschwindet. Des Weiteren zeichnet sich Ren durch ihr schon übernatürlich erscheinendes Glück bei Verlosungen aus, so braucht sie meist nur einen Versuch um den Hauptgewinn abzuräumen. Auf diese Weise lernt sie auch Chiku kennen, die nicht annähernd so viel Glück zu haben scheint....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ren-tan れんタン
  • en Ren-tan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. Februar
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binchou-tan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.