Fritz Josef BITTENFELD

フリッツ ヨーゼフ ビッテンフェルト

Informationen

Beschreibung

Bittenfeld ist ein Untergebener von Reinhard von Lohengramm und ist der Admiral der »Black Lancers«. Seine Einheit ist für ihre Stärke bekannt, so werden sie oft als Reserve benutzt, damit sie ihren Gegnern mit einem entscheidenden Angriff vernichten können. Dies passt Bittenfeld aber nicht so recht, denn stets will er teil haben an dem Kampf. Sein Urteilsvermögen ist somit des Öfteren von seiner Gier nach der Schlacht benebelt. Oftmals trifft er dadurch Fehlentscheidungen, setzt seine Flotten falsch ein, was dann häufig die Vernichtung jener bedeutet. Da Reinhard die Pläne immer perfekt vorausplant und er an sich nur den Befehlen seines Anführers Folge leisten sollte, regt sich Reinhard wegen den Fehlern von Bittenfeld öfter auf. Seine Kampfkraft ist für die Schlacht aber unersetzlich und ein Wegfallen von Bittenfeld würde der Einheit eher schaden, als ihr zu helfen. Auch im Defensivverhalten ist Bittenfeld nicht allzu gut, denn während der Schlacht ist er oft nicht in der Lage, die richtigen Befehle zu geben, denn abgesehen vom Frontalangriff wendet er keine anderen Taktiken ein. Aufgrund seiner Fehler muss er des Öfteren auf seinen Einsatz warten, da er sich aber in einer Schlacht wohler fühlt, freut er sich immer ungemein, wenn er den Befehl zum Ausrücken bekommt. So was wie Angst verspürt er bei einer solchen Schlacht nicht, viel eher freut er sich, wenn er einem starken Gegner gegenübersteht, mit dem er sich messen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fritz Josef BITTENFELD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fritz Josef BITTENFELD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Fritz Josef BITTENFELD

    The goddess of victory is waving her underwear in your faces!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!