Jun'ichi KAMIYA

神谷 純一

Informationen

Beschreibung

Aus einer reinen Laune heraus entschloss sich Jun’ichi Kamiya zu Beginn seines Lebens als Highschool-Schüler dem Literaturclub beizutreten, obwohl sich sein Interesse eigentlich dafür sehr in Grenzen hielt, doch als er den Raum des Clubs betrat, sollte es sein Leben gravierend verändern. Denn hier lernt er Kana Asou kennen, eine Person, die sein Herz im Sturm erobert hat, er aber dafür bislang zu feige gewesen ist, ihr seine Liebe zu gestehen.

Dazu gesellt sich allerdings noch ein weiteres Problem. Seit er vor einigen Jahren einen Lehrer gehabt hatte, den er nicht leiden konnte und zufällig Brillenträger gewesen ist, hasst er dieses Hilfsmittel aus vollster Überzeugung; nur zu dumm, das ausgerechnet seine Angebetete zur selben Kategorie von Mensch zu zählen ist, die unter einer Sehschwäche leidet und das Tragen einer Brille den von Kontaktlinsen vorzieht. Dadurch lässt sich Jun’ichi aber nicht beirren, zu sehr ist er von ihrem brillenlosen Antlitz verzaubert worden als nun einen Rückzieher zu machen, weshalb er fortan immer wieder versucht sie dazu zu bewegen ihre Brille abzusetzen und dabei schon sehr aufdringlich und hartnäckig sein kann. So geht es jetzt bereits seit über einen Jahr, bis zum heutigen Tag, an dem Jun’ichi feststellen muss, dass er selber unbedingt eine Brille benötigt, was seine Sichtweise in vielerlei Hinsicht komplett auf den Kopf stellt.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi KAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi KAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!