Charakter »

Weiblich

Charakter: Kana ASOU
Kana Asou ist Mitglied des Literaturclubs und Schwarm von Jun'ichi Kamiya, der ebenfalls Mitglied im Club ist, davon aber zunächst nichts weiß. Nur eines bleibt auch für sie auf Anhieb nicht verborgen, er zeigt sich geradezu verbissen dahingehend ihr die Brille von der Nase zu befördern und sei es, dass er dazu selbst handanlegen muss. Für Kana kommt das indes nicht in Frage und zeigt sich nahezu genauso trotzig diesbezüglich. Im Gegensatz zu ihm liebt sie ihre Brille über alles, hat sich damals bewusst gegen Kontaktlinsen entschieden, um es ihrer Lehrerin, die sehr bewundert, gleichzutun und findet Brillen generell einfach nur cool, schön und ist der Meinung sie würde dadurch intelligenter Aussehen. Weshalb sie sie auch niemals ablegen würde, wenn es denn nicht sein muss. Als Kana durch puren Zufall erkennen muss, dass Jun'ichi selber an einer Sehschwäche leidet, ist es für sie eine Genugtuung und hat sichtbar ihren Heidenspaß an der neuen Situation, gleichzeitig sieht sie Jun'ichi, obwohl sich ansonsten an ihm nichts geändert hat, plötzlich in einen ganz anderen Blickwinkel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kana ASOU 麻生 花奈
  • en Kana ASOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Megane na Kanojo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.