Johannes

ヨハネス

Informationen

Beschreibung

Ältester aller Shadow Angels und auch deren Oberhaupt. Nichtsdestotrotz überlässt er die Interaktion mit DEAVA voll und ganz Touma, als er endlich aus seinem langwierigen Schlaf erwacht, und setzt zugleich großes Vertrauen in ihm; schließlich hat dieser auch bereits Pläne mit DEAVA bzw. insbesondere mit Aquarion, die auch Johannes sehr zusagen, denn er wünscht sich ebenfalls nichts sehnlicher als den Lebensbaum wieder mit neuen Leben zu erfüllen. Johannes ist ansonsten nicht zwangsläufig von der strengen Sorte, was man vorzugsweise in seinem Verhalten gegenüber ihren jüngsten Futaba sieht. Für Johannes ist er Zeichen der Hoffnung und das derzeit wichtigste das die Shadow Angels besitzen. So lässt er ihn nach Herzenslust walten und schalten wie es ihm beliebt, trotz seines hanebüchenen Treibens und den verschwenderischen Umgang mit ihrem so kostbaren Prana (Nährstoff und Energiequelle der Shadow Angels).

Johannes weilt stets im Heiligtum der Shadow Angels in Atlandia im Zentrum des Hauptsaales; hier hängt er mit Ketten gehalten von der Decke herab. Äußerlich ist von ihm fast nichts zu erkennen, gehüllt in einem langen violetten Umhang und eine Eisenmaske tragend, ist allenfalls zu erkennen, dass ihm die untere Hälfte seines Körpers fehlt sowie dass seine Flügel mehr denjenigen von Fledermäusen entsprechen als jenen von Engeln.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johannes“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johannes“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Johannes“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!