Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Fumiya SUGAWARA
Kaltherzig, ignorant und ein Frauenhasser; so wird der 32-jährige Fumiya Sugawara von seinen Kollegen beschrieben. Er arbeitet stets allein und versucht alle Angebote, ihn bei bestimmten Artikeln zu unterstützen abzulehnen - vor allem, wenn sie von Frauen stammen. Das liegt jedoch in seiner Meinung über die 4 Frauen im JIDAI begründet, die alle etwas an sich haben, was ihn anwidert. Seine Methoden unterscheiden sich von denen eines üblichen Redakteurs: Er handelt eher wie ein Paparazzo, wenn er einer Story nachgeht. Bei diesen - meist drehen sie sich um aktuelle Skandale zu bekannten Personen - beschattet er oft stundenlang seine Ziele, nur um ein gutes Bild zu bekommen. Diese Eigenschaft hat ihm den Spitznamen "Der Überwacher" eingebracht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumiya SUGAWARA 菅原文哉
  • en Fumiya SUGAWARA
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraki Man

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.