Charakter »

Männlich45 Jahre

Charakter: Tatsuhiko UMEMIYA
Der Chefredakteur vom JIDAI ist so gut wie nie beim Arbeiten zu sehen; glänzen tut er eher mit seiner Abwesenheit, was seine Kollegen immer wieder zur Weißglut bringt. Bei seiner Rückkehr prahlt er ständig mit den leckeren Mahlzeiten, die er genießen durfte, während die anderen schuften mussten. Auch ist er bekannt für seine sexuellen Belästigungen der weiblichen Redakteure, woraus er ebenfalls keinen Hehl macht. Jedoch ist er nicht umsonst zu dieser Position gekommen und zeigt durchaus Engagement, etwa wenn es um wichtige Artikel geht und auch wenn sein Magazin in der Kritik steht, übernimmt er stets die volle Verantwortung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsuhiko UMEMIYA 梅宮龍彦
    Tätigkeiten: Chief Editor
  • en Tatsuhiko UMEMIYA
    Tätigkeiten: Chief Editor

Informationen

Alter:
45, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraki Man

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.