Charakter »

Weiblich

Charakter: Midoriko SHIRAKAWA
Die beliebte Masseurin Midoriko Shirakawa kann sich vor Nachfragen kaum retten, was ihr einen permanent vollen Terminkalender beschert. Ihr Privatleben leidet aber zunehmend darunter; durch ihre Position als wichtigste Arbeitskraft in dem Masseursalon steht ihr nur ein freier Tag pro Woche zur Verfügung. Den sich anhäufenden Stress durch ihre Arbeit und im Alltagsleben kann sie dementsprechend nicht genügend kompensieren, was wiederum zu noch mehr Stress und Unzufriedenheit führt. Durch ein Gespräch mit ihrem Klienten Hiroko Matsukata, welcher die Dienste von Midoriko geradezu vergöttert, werden ihr die Augen geöffnet und sie entschließt sich nach einer anderen Arbeitsstelle umzusehen; nach einer, in der nicht nur sie Zeit zum Entspannen hat, sondern wo auch das gesamte Arbeitsklima deutlich angenehmer ist. Denn gehetzte und sich nicht vollkommen auf den Kunden konzentrierende Masseure sorgen nicht selten für unzufriedene Besucher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midoriko SHIRAKAWA
  • en Midoriko SHIRAKAWA
    Tätigkeiten: Masseuse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraki Man

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.