Takumi ONODERA

小野寺 拓巳

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Takumi ONODERA
    • ja Takumi ONODERA 小野寺 拓巳 (おのでら たくみ)
      Taku-chan
      Sprecher: Kojirou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Takumi ONODERA
    • de Takumi ONODERA
    • Anime: Aneimo

Beschreibung

Takumis eigentlich so ruhiges und ereignisloses Leben nimmt ein abruptes Ende, als er eines Tages nach Hause kommt und ihm sein Vater ohne jegliche Vorwarnung offenlegt, dass er ab sofort zwei neue Schwestern hat, Saori und Yui. Zwar handelt es sich bei den beiden nicht wirklich um seine Geschwister und sie würden sich auch nie im Leben freiwillig von seiner Familie adoptieren lassen. Aber dennoch werden die zwei ab sofort bei ihm wohnen und bringen sein Leben damit gewaltig durcheinander, denn zumindest an Saori ist er vom ersten Augenblick an sehr interessiert. Mehr noch, als an Mizuki und Satsuki, seine beiden langjährigen Freundinnen, die auf einmal mehr wollen als nur Freundschaft, womit Takumi natürlich niemals gerechnet hätte. Dennoch kann man auch nicht behaupten, dass er sich dessen sonderlich erwehren würde, obwohl er ja eigentlich nur Augen für Saori hat und diese unbedingt davon überzeugen will, dass er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi ONODERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi ONODERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takumi ONODERA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.