Rena RUNE

リーナ・ルーン

Informationen

Beschreibung

Das extrem blasse Mädchen ist auf einen Rollstuhl angewiesen und ist die einzige unter den Elements, die nicht in irgendeiner Form unterrichtet wird, sei es auf mentaler Ebene um ihre Fähigkeiten besser einsetzen zu können oder mit dem Umgang von den Vektoren bzw. Aquarion. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sie im Rollstuhl sitzt, denn Renas Aufgabenbereich liegt ganz woanders. Man könnte sie eventuell als Medium bezeichnen, als einzige ist sie dazu in der Lage das Book of Holy Genesis zu lesen, eine Überlieferung über die Geschehnisse vor 12.000 Jahren zwischen Shadow Angels und den Menschen; dieses Buch trägt sie auch stets bei sich und drückt es dabei fest an ihren Körper. Darüber hinaus hat sie Visionen von der Zukunft, inwiefern sie diese wahrnimmt, wird nicht erwähnt, allerdings kann sie nicht träumen somit diese Möglichkeit schon einmal herausfällt.

Eine weitere Besonderheit an ihr ist, dass sie prinzipiell betrachtet blind ist, wenigstens sieht sie nicht mit ihren eigentlichen Augen. Vielmehr nimmt sie Auren wahr und kann dadurch sogar mehr sehen als andere Menschen. So merkt sie sofort wenn jemand nervös oder psychisch labil ist und nimmt bspw. Fußspuren als Musik wahr. Da Rena immer etwas distanziert, apathisch erscheint und sie nur selten den Kontakt zu den anderen sucht, gibt es unter den anderen Elements bereits die wildesten Spekulationen über sie, so halten sie einige sogar für einen Vampir. Rena amüsiert das aber wohl eher, so wie sie es auch immer tut, wenn sie Apollo in Aktion erlebt. Von ihm ist sie zwar überzeugt und er besitzt im Vergleich zu den anderen eine wesentlich größere Aura aber hält ihn auch gelinde gesagt für einen Idioten, der nicht im geringsten sein vorhandenes Potential ausschöpft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rena RUNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rena RUNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rena RUNE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!