Charakter »

Männlich

Charakter: Shinobu SUZUKI
Obwohl Shinobu von einer ganz anderen Grundschule kommt, eilt ihm ein gewisser Ruf voraus und ist bereits, ohne sich wirklich groß in Szene gesetzt zu haben, in aller Munde. Der Sohn einer reichen und sehr einflussreichen Familie ist das Sinnbild einer verzogenen Göre, hochgradig eingebildet und selbstsüchtig, gibt er sich nur mit den Schönen der Schule ab und hat für graue Mäuse wie Sayaka Hoshino nur Verachtung übrig. Das tut seiner Beliebtheit, insbesondere bei der weiblichen Schülerschaft, jedoch keinen Abbruch, genauso wenig wie seine eher geringe Größe, denn stets wird er von einigen schönen Mädchen umschwärmt und belagert, die meistens einen Kopf größer sind wie er. Shinobu strahlt aber offensichtlich die Art von überschäumenden Selbstbewusstsein aus, die diese ungünstigen Attribute und Eigenschaften überlagern, und ist zudem noch sowohl im Sport als auch im Unterricht hervorragend; wenngleich das weibliche Klientel mindestens aus genauso charakterlosen Personen besteht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu SUZUKI 鈴木 忍 (すずき しのぶ)
  • en Shinobu SUZUKI
    Tätigkeiten: Junior High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.