Charakter »

Weiblich

Charakter: Tae
Die liebenswürdige Tae arbeitet im Hause der Agemaki als Diener und wurde von Kei Agemaki seinem Vater geschickt, um diesen nach Hause zu bringen. Ihre Zuneigung dem jungen Meister gegenüber tut sie keineswegs verbergen; so fällt sie ihm beim ersten Sichtkontakt erst einmal direkt in die Arme. Da die gesamte Belegschaft das mit eigenen Augen mitbekommt ist schon mal für Gesprächstoff gesorgt - Zakuro zeigt sich davon allerdings alles andere als amüsiert und versucht die beiden von ihrer Zweisamkeit abzuhalten. Tae merkt früh, dass Zakuro gewisse Gefühle für ihren Meister haben könnte und es kommt zur Konfrontation zwischen den beiden, worauf Tae klar macht, dass Kei Agemaki eine herzensgute Person ist, dem das Wohl der Bediensteten in seinem Haus in keinster Weise gleichgültig ist - was auch der Hauptgrund für ihre Zuneigung zu ihm ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tae
  • en Tae

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.