Kazune YASURI

鑢 一根

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kazune YASURI
    • ja Kazune YASURI 鑢 一根 (やすり かずね)
      Sprecher: Atsushi ABE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kazune YASURI

Beschreibung

Vor einigen hundert Jahren in der Sengoku-Zeit herrschte in ganz Japan Krieg und viele Männer erprobten ihr Können auf dem Schlachtfeld. Kazune Yasuri, ein damals noch sehr junger Mann wollte ebenfalls zu den stärksten Kriegern des Landes gehören, doch sein Können reichte kaum bis zu einem vernünftigen Schwerthieb. Er befand sich gerade im Training, als ein mysteriöser, älterer Herr namens Kiki Shikizaki seine Schwerthiebe kommentiert. Laut dessen Aussage ist der Urahne des heutigen Shichika Yasuri absolut untalentiert und sollte sich lieber einen anderen Zeitvertreib suchen. Doch Kazunes Ansichten über die Geschehnisse der Welt und vor allem seine feste Überzeugung beeindrucken den legendären Schwertschmied, sodass Shikizaki den Entschluss fast ihn zu seinem letzten, perfekten Schwert zu machen. So entstand der Kyotouryuu-Kampfstil (虚刀流, dt. schwertloser Stil), den Shichika gemeinsam mit Togame auf der Suche nach den restlichen Shikizaki Kiki Schwertern weiter perfektioniert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazune YASURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazune YASURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!