Charakter »

Männlich

Charakter: Saji
Dieser Hund hat lange Zeit ein Dasein als Streuner gefristet und die Straßen der Stadt nach etwas essbaren durchforstet. So sitzt er auch wieder einmal hungrig vor einem Geschäft, als ihm Binchou über den Weg läuft, welche die Situation sofort richtig erkennt und trotz der Tatsache, dass sie selbst nicht viel besitzt und geradeso über die Runden kommt, dem Hund etwas zu essen kauft. Kurz darauf taucht er vor der Hütte von Binchou auf und weicht ihr kaum noch von der Seite, weshalb sie und Chiku beschließen ihn als ihr Haustier zu behalten und den Namen Saji geben. Er lebt in einer von Chikus fehlgeschlagenen Erfindungen, die ohnehin starke Ähnlichkeit mit einer Hundehütte aufweist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saji さじ
  • en Saji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Binchou-tan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.