Charakter »

Männlich

Charakter: Takeru AIZAWA
Der jüngere Bruder von Eiko und Chizuru Aizawa nutzt den Umstand, dass seine Schwestern ein Strandcafe betreiben, gerne dazu, sich am Meer seine Zeit zu vertreiben, zumal es an diesem Abschnitt des Strandes auch nicht so gedrängt zugeht wie anderswo. Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter Kerl, der offen und freundlich auf andere zugeht und sieht dementsprechend in Tintenfischmädchen Ika ebenso ein faszinierendes Geschöpf wie eine potentielle neue Spielkameradin. Die ist von seiner Begeisterung für ihre "lustig herumwackelnden Tentakel" schwer genervt, weil sie sich ja gerne als furchterregende Eroberin darstellen will, da passt es überhaupt nicht, dass man sie süß findet. Doch auch nachdem sie ihn ein paar Mal in der Luft herumgewirbelt hat (eigentlich, um ihm eine zu verpassen und eine Lektion zu erteilen), ist er erst recht Feuer und Flamme für sie und versucht so oft es geht Zeit mit ihr zu verbringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeru AIZAWA 相沢 たける (あいざわ たける)
  • en Takeru AIZAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.