Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Manami TAMURA
Manami Tamura erfüllt nahezu perfekt das Klischee der unscheinbaren Kindheitsfreundin, die heimlich in ihren langjährigen Weggefährten verliebt ist, komplett mit Brille und leichtem Hang zur Schüchternheit. Kyousuke sieht in ihr auch nichts weiter als eine alte Freundin, offenbart ihr gegenüber aber dennoch eine gewisse Beschützerhaltung, obwohl er keine romantischen Gefühle für sie hegt (oder sich ihnen nicht bewusst ist).

Manamis Versuche, dass er sie auch als Mädchen wahrnimmt und nicht mehr nur als vertraute Bekannte, sind meist sehr zaghaft, da es einfach nicht ihrem Typ entspricht, forsch an etwas heranzugehen oder geradeheraus zu sagen, was sie denkt. Da sie sich in- und auswendig kennen, ist die Vertrautheit zwischen den beiden allerdings schon so ausgeprägt, dass sie über die Phase jugendlicher Verliebtheit schon längst hinaus wären und vielmehr wie ein altes Ehepaar wirken. Manamis Unscheinbarkeit trägt ihr übriges dazu bei, dass Kyousuke diese Tatsache jedoch nicht wahrnimmt und den in sozialer Hinsicht sehr intimen Umgang mit ihr nicht auf diese Weise auslegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manami TAMURA 田村 麻奈実 (たむら まなみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Manami TAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,60m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
84 - 59 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.