Charakter »

Charakter: Solar Aquarion
Während einer Expedition unter Führung von Gen Fudou wurden drei Vektoren gefunden, die wenn sie sich miteinander verbinden sich in Aquarion transformieren können. Die Transformation wird dabei mit den Worten Nenshin Gattai Go Aquarion eingeleitet, wobei der letzte Teil, das Go Aquarion von demjenigen gesagt wird, der nach der Transformation die Führungsrolle Aquarions einnimmt. Der Transformation mit einhergehend verschmelzen geradezu Körper, Geist und Seele der drei Vektoren-Piloten, so dass sie die Gefühle der jeweils anderen intensiver als normal mitbekommen und insgesamt mehr oder weniger wie eine einzelne Einheit werden. Das Prozedere scheint dabei Gefühle auszulösen, die alles andere bei weitem überbieten und nicht immer leicht zu handhaben sind. Solar Aquarion kann man als die Ursprungsform Aquarions bezeichnen aber erst mit dem Auftauchen des ungestümen Apollos gelingt zum ersten Mal eine erfolgreiche Transformation in ihn, so dass fortan Apollo die Kontrolle über Vektor Sol bzw. Solar Aquarion übernimmt. Zudem ist Solar Aquarion der einzige, der über die Solar Wings verfügt und damit in Augen vieler ein Indiz für eine enge Bindung zu Apollonius darstellen, ihre Nützlichkeit bleibt jedoch zunächst im Dunkeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Solar Aquarion ソーラーアクエリオン
  • en Solar Aquarion

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.