Charakter »

Weiblich

Charakter: Chihiro ITOU
Chihiro ist ein großgewachsenes, bildhübsches Mädchen, das früher auf der Grundschule aber auch nun auf der Junior Highschool sowohl von den Jungs als auch von Mädchen sehr geschätzt und geliebt wird. Trotz ihrer Popularität hat sie aber im Prinzip nur Augen für Hikaru Suzuki, mit dem sie bereits seit Kindheitsbeinen befreundet ist, der in ihr aber mehr eine große Schwester sieht. Ihre wahren Gefühle hielt sie deshalb bislang immer verborgen und spielte stattdessen die Rolle der manchmal mit ihm zankenden Schwester für ihn. Früher wollte sie professionelle Basketballspielerin werden, wofür sie nicht nur die körperlichen sondern auch technischen Voraussetzungen aufwies, allerdings sorgte eine Verletzung dafür, dass sie diesen Traum vorzeitig beenden musste. Stattdessen bringt sie nun Hikaru das Basketballspielen bei, der extra für sie ihren Traum leben möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihiro ITOU 伊藤 ちひろ (いとう ちひろ)
  • en Chihiro ITOU
    Tätigkeiten: Junior High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.