Charakter »

Männlich

Charakter: Apollonius
Einst stellte er sich gegen seine eigene Gattung, den von den Menschen sogenannten Shadow Angels und alles nur aus Liebe zum Feind, genauer gesagt aus Liebe zur Menschenfrau Seliane, einer tapferen Kriegerin. Dieser Verrat wiegte sehr schwer, insbesondere für Touma, denn Apollonius war für ihn immer eine ganz besondere Person, eine Person mehr als nur ein guter Freund, doch verzeihen konnte er ihn seine Tat nie und bekämpfte ihn letztlich. Für die Menschen galt er als ihr Beschützer und Held, wenn das auch in Vergessenheit geraten ist.

Vor dieser Zeit galt Apollonius als einer der rachsüchtigsten und grausamsten Engel unter allen Shadow Angels, mit einem Blick, der sowohl einem das Fürchten lehrte in denen sich aber auch ein Stück weit eine gewisse Einsamkeit widerspiegelte. Apollonius strahlte stets eine gewisse Würde und Erhabenheit aus und sein wallendes, flammendes Haar blendete einen förmlich.
Nun 12.000 Jahren nach den Ereignissen tauchen die Shadow Angels aus ihrem tiefen Schlaf wieder auf, der Held von damals ist jedoch nicht mehr existent, so ruhen die Hoffnungen auf dessen Reinkarnation, ein Junge namens Apollo, doch viele tragen große Zweifel daran, ob er tatsächlich der Richtige ist, was vor allem an seinem Charakter liegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Apollonius アポロニアス
  • en Apollonius

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.