Charakter »

Weiblich

Charakter: Seliane
Vor 12.000 Jahren war Seliane die Geliebte von Apollonius. Eine Menschenfrau und Kriegerin von tapferer und starker Natur, die sich den Shadow Angels und zunächst auch Apollonius gegenüberstellte. Zu diesem Zeitpunkt verliebten sie sich auch ineinander, so dass sich Apollonius gegen seine eigene Rasse stellte. In Person von Silvia de Alisia steht nun die Reinkarnation von Seliane erneut ihren Feind gegenüber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seliane セリアン
  • en Seliane

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.