Vektor Sol

ベクターソル

Informationen

  • Charakter: Vektor Sol
    • ja Vektor Sol ベクターソル
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
    • en Vektor Sol

Beschreibung

Unter Leitung von Gen Fudou wurden bei intensiven Ausgrabungen drei Vektoren gefunden, die die Menschen im Kampf gegen die Shadow Angels von großen Nutzen sein sollen. Der Technologie der Menschen um Welten überlegen, stellen sie die einzige Chance dar sich gegen sie zur Wehr zu setzen, da herkömmliche Kriegsmaschinerie völlig wirkungslos gegen die Cherubim-Soldaten und den anderen Häschern der Shadow Angels verbleibt, dabei stellt die Vereinigung zum Aquarion das Maximum des Leistungsvermögen dar, die aber gerade erst vor kurzem das erste Mal erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Der rot-weiße Vektor hat eine spitz-zulaufende Struktur unterscheidet sich in technischen Dingen aber ansonsten kaum von den anderen beiden Vektoren (Mars und Luna). Dennoch kann man Vektor Sol den anderen beiden als überlegen bezeichnen, denn als Kopf kann er sich zu Sol Aquarion transformieren, demjenigen der im Besitz der mystisches Solar Wings ist und demnach eine starke Verbindung zu Apollonius zugeschrieben wird. Seine Besonderheit zeichnet sich aber auch darin aus, dass nur wenige ihn steuern können, Glen Anderson war einer von diesen, der nach seinem Unfall nun von Apollo ersetzt wird, der ihn ohne Probleme steuern kann, obwohl er vorher noch nie einen Vektoren von Nahen gesehen hat. Nicht nur deshalb wird er trotz aller Zweifel aufgrund seiner Persönlichkeit als Reinkarnation von Apollonius betrachtet.

Stammbesatzung



Apollo
Glen Anderson (vorher)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vektor Sol“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vektor Sol“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vektor Sol“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!