Charakter »

Charakter: Vektor Sol
Unter Leitung von Gen Fudou wurden bei intensiven Ausgrabungen drei Vektoren gefunden, die die Menschen im Kampf gegen die Shadow Angels von großen Nutzen sein sollen. Der Technologie der Menschen um Welten überlegen, stellen sie die einzige Chance dar sich gegen sie zur Wehr zu setzen, da herkömmliche Kriegsmaschinerie völlig wirkungslos gegen die Cherubim-Soldaten und den anderen Häschern der Shadow Angels verbleibt, dabei stellt die Vereinigung zum Aquarion das Maximum des Leistungsvermögen dar, die aber gerade erst vor kurzem das erste Mal erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Der rot-weiße Vektor hat eine spitz-zulaufende Struktur unterscheidet sich in technischen Dingen aber ansonsten kaum von den anderen beiden Vektoren (Mars und Luna). Dennoch kann man Vektor Sol den anderen beiden als überlegen bezeichnen, denn als Kopf kann er sich zu Sol Aquarion transformieren, demjenigen der im Besitz der mystisches Solar Wings ist und demnach eine starke Verbindung zu Apollonius zugeschrieben wird. Seine Besonderheit zeichnet sich aber auch darin aus, dass nur wenige ihn steuern können, Glen Anderson war einer von diesen, der nach seinem Unfall nun von Apollo ersetzt wird, der ihn ohne Probleme steuern kann, obwohl er vorher noch nie einen Vektoren von Nahen gesehen hat. Nicht nur deshalb wird er trotz aller Zweifel aufgrund seiner Persönlichkeit als Reinkarnation von Apollonius betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vektor Sol ベクターソル
  • en Vektor Sol

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.