Charakter »

Weiblich

Charakter: Kushimatsu
Der Fuchs-Spirit Kushimatsu ist die erste Anlaufstelle für alle, welche die Dienste des Ministeriums für Yokai-Angelegenheiten suchen. Durch ihre Art wie sie sich anderen gegenüber verhält, sieht man schon deutlich, dass sie eine sehr fürsorgliche Art hat und jederzeit nur das Beste für alle Menschen, Spirits- wie auch Halb-Spirits will; was sie zu einer idealen Person für diesen Posten macht. Sie hat Zakuro, Susukihotaru, sowie die Zwillinge Bonbori und Hozuki bei sich aufgenommen, um ihnen ein Zuhause zu geben und kümmert sich seitdem immer mit größter Sorgfalt um die vier. Ganz besonders besorgt ist sie um Zakuro, die sie stets versucht aus gefährlichen Situationen fernzuhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kushimatsu 櫛松
  • en Kushimatsu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.