Charakter »

Weiblich

Charakter: Nene MIDOU
Nene ist die Haushälterin und persönliche Bedienstete von Yumiko. Neben ihren normalen Pflichten wie kochen und putzen, hat sie noch das schwere Los ihre oftmals infantile Herrin zu motivieren und zur Arbeit zu drängen. Nene ist bei den Bewohnern des Hauses sehr beliebt und genießt das hundertprozentige Vertrauen der gesamten Familie Kamiazuma, durch ihr sympathisches Auftreten und ihr immer offenes Ohr, ist sie so etwas wie die gute Seele des Anwesens. Kaum jemand weiß um Nenes besondere Begabungen. Ähnlich wie Shouko weiß sie mit Magie umzugehen, jedoch verfügt sie über eine deutlich verlängerte Lebensspanne und wandelt bereits seit weit mehr als 400 Jahren auf Erden. Diese Fähigkeiten bekam sie von ihrer Mutter, der Hexe Yukihime vererbt. Außerdem hat Nene noch drei Schwestern Kaya, Anna, und Sarara.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nene MIDOU 御堂 寧々
    Tätigkeiten: Meido

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.