Charakter »

Männlich

Charakter: Manami no Sofu
Von dem Spruch "in Würde altern" scheint Manamis Großvater nie viel gehalten zu haben, stattdessen führt er sich in vielen Belangen noch eher wie ein Teenager auf, gemischt mit ein paar altersbedingten Skurrilitäten. Mit seinen lockeren Sprüchen und Streichen übertreibt er es manchmal, seine Frau hat jedoch ein narrensicheres Rezept, ihn wieder zur Räson zu bringen - meistens lässt sie ihn jedoch gewähren, solange er nur Harmloses verzapft. Sich ziemlich glaubhaft tot zu stellen, um andere zu erschrecken, zählt allerdings schon zu den Angelegenheiten, die ihr Einschreiten erfordern. Sein Hauptaugenmerk legt der lebenslustige alte Herr aber lieber darauf, seinen Enkelin und deren Kindheitsfreund Kyousuke ausgiebig zu necken bzw. würde er sie auch gerne miteinander verkuppeln. Sind die beiden nicht greifbar, kriegt stattdessen Enkel Iwao sein fett weg. Um hanebüchene Ausreden für seine Albernheiten ist er zumindest nie verlegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manami no Sofu 麻奈実の祖父
  • en Manami's Grandfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.