Manami no Sofu

Manami's Grandfather / 麻奈実の祖父

Informationen

Beschreibung

Von dem Spruch »in Würde altern« scheint Manamis Großvater nie viel gehalten zu haben, stattdessen führt er sich in vielen Belangen noch eher wie ein Teenager auf, gemischt mit ein paar altersbedingten Skurrilitäten. Mit seinen lockeren Sprüchen und Streichen übertreibt er es manchmal, seine Frau hat jedoch ein narrensicheres Rezept, ihn wieder zur Räson zu bringen - meistens lässt sie ihn jedoch gewähren, solange er nur Harmloses verzapft. Sich ziemlich glaubhaft tot zu stellen, um andere zu erschrecken, zählt allerdings schon zu den Angelegenheiten, die ihr Einschreiten erfordern. Sein Hauptaugenmerk legt der lebenslustige alte Herr aber lieber darauf, seinen Enkelin und deren Kindheitsfreund Kyousuke ausgiebig zu necken bzw. würde er sie auch gerne miteinander verkuppeln. Sind die beiden nicht greifbar, kriegt stattdessen Enkel Iwao sein fett weg. Um hanebüchene Ausreden für seine Albernheiten ist er zumindest nie verlegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manami no Sofu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manami no Sofu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!