Charakter »

Männlich

Charakter: Kouhei AKAGI
Ein Klassenkamerad von Kyousuke, der ihn über dessen Beziehung zu Manami ausfragt. Über die Aussage, dass die beiden ja quasi verheiratet wären, versucht er ihm Informationen zu entlocken, wie er reagieren würde, wenn jemand Manami einen Antrag machte. Vermutlich aus Eigeninteresse, auch wenn er das zu überspielen versucht, aber die Auskunft, dass Kyousuke und sie zwar nur Kindheitsfreunde ohne besondere Gefühle füreinander seien, er aber trotzdem nicht zuließe, dass sich jemand an sie ranmacht, kauft Kouhei ihm natürlich nicht ab.

Ohne dass der jeweils andere davon weiß, befinden sich er und Kyousuke in einer ähnlichen Situation, denn auch Kouhei hat eine jüngere Schwester, deren Otaku-Geheimnis er deckt. Sie ist eingefleischte Fujoshi und schickt ihren Bruder los, um für sie Homo-Eroge zu kaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouhei AKAGI 赤城 浩平 (あかぎ こうへい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kouhei AKAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,77m
Gewicht:
73kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.