Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuri TSUJIDOU
Die Redewendung "Von Beruf Tochter" umschreibt Miyuri Tsujidou perfekt. Aus der Tatsache, dass ihr Vater neuer Direktor der St. Mikhailov-Akademie ist, leitet sie eigene Herrschaftsansprüche über ihre Mitschüler ab. Sie hat ein extremes Geltungsbedürfnis und inszeniert sich selbst als makellose Lichtgestalt, die stets im Mittelpunkt zu stehen hat. Daraus erwächst auch eine maßlose Überheblichkeit und eine diebische Freude daran, auf Schwächeren herumzuhacken. Ziel ihrer Mobbing-Attacken, bei denen sie ihre beste Freundin Hana unterstützt, sind vor allem die leicht zu verängstigende Klassensprecherin Fumika sowie Mafuyu und Tomo, bei denen Miyuri jede Anstrengung unternimmt, um sie auszugrenzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miyuri TSUJIDOU 辻堂 美由梨 (つじどう みゆり)
  • en Miyuri TSUJIDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Körpermaße:
88 - 57 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.