Vice Governor

Informationen

  • Charakter: Vice Governor
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Naoya UCHIDA
      Tätigkeiten: Vice Governor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Vice Governor
    • de Unbekannt
      Sprecher: Thomas KRAUSE
      Tätigkeiten: Vize-Gouverneur
    • Anime: Karas

Beschreibung

Der stellvertretende Gouverneur vom derzeitigen Amtsträger von Tokyo, weiß ganz genau über dessen korruptes Treiben mit zwielichtigen Gestalten Bescheid. Ihm scheint das aber nicht weiter zu stören und sieht offenbar genauso wie sein Vorgesetzter nur den persönlichen Vorteil für sich in der Zusammenarbeit mit Ekou Houshun’in, obwohl sie keinerlei Kenntnisse über seine wahre Absichten haben, ihm blind vertrauen und ihm gegenüber geradezu unterwürfig sind.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Vice Governor stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vice Governor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vice Governor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vice Governor“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!