Charakter »

Charakter: Remiel
Remiel ist der Engel der Colette auf dem Weg zum Turm des Heils an jedem Siegel erwartet. Er ist zudem ziemlich bestimmt was die Aufgaben der Auserwählten angeht. Obwohl man meinen könnte er wäre männlich, ist er doch ein engelsgleiches Geschöpf und somit wie jeder andere Engel auch geschlechtslos.

Game-Info:
Im Spiel Tales of Symphonia wird anfangs erwähnt er sei der Vater von Colette, was im Anime jedoch nicht erwähnt wird. Dies erweist sich im späteren Verlauf des Games als unwahr und ist auf die falsche Interpretation der Gruppe um Colette zurückzuführen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Remiel レミエル
  • en Remiel
  • de Remiel

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Symphonia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.