Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumika MITARAI
Warum Fumika in der Klasse von Mafuyu und Tomo das Amt der Klassensprecherin inne hat, leuchtet nicht ganz ein, da sie wohl die schüchternste, am wenigsten durchsetzungsfähige Person ist, die man sich nur vorstellen kann. Von Miyuri und Hana wird sie daher offen und unaufhörlich gemobbt, die sie mit ihrem herrischen Verhalten einschüchtern und ihr verletzende Spottnamen verpassen, zum Beispiel "Toiletten-Fuu-chan", weil sich ein Schriftzeichen ihres Nachnamens leicht abgewandelt so lesen lässt. Ein weiterer Umstand, der ihr Selbstbewusstsein untergräbt, ist ihre geringe Oberweite, die im Vergleich zu ihren überdurchschnittlich proportionierten Klassenkameradinnen umso mehr auffällt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumika MITARAI 御手洗 史伽 (みたらい ふみか)
  • en Fumika MITARAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Körpermaße:
63 - 51 - 67
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.