Charakter »

Männlich

Charakter: Shin’ichirou OOTORI
Shin'ichirou Ootori ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Auf der einen Seite gibt er sich warmherzig und väterlich, daran erkennbar wie sorgsam er sein Ziehkind Lizzie behandelt und an seiner Gastfreundschaft gegenüber Mafuyu. Gleichzeitig verübt er als Qwaser des Natriums zahlreiche schreckliche Morde, bei denen er seine Opfer bei lebendigem Leibe verbrennen lässt, indem er das Natrium in ihren Körpern entzündet. Auf welcher Seite er eigentlich steht, liegt im Dunkeln, zu den Zwölf Adepten, denen er früher angehörte, kann man ihn nicht mehr zählen, da er die legendäre Ikone "Muttergottes von Tsarytsin" aus eigenen Motiven sucht, nämlich einem Versprechen, das er einst Yuudai Yamanobe gegeben hat, Tomos Vater. Worin dieser Schwur besteht, ist jedoch unklar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin’ichirou OOTORI 鳳 榊一郎 (おおとり しんいちろう)
  • en Shin’ichirou OOTORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.