Shin’ichirou OOTORI

鳳 榊一郎

Informationen

Beschreibung

Shin’ichirou Ootori ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Auf der einen Seite gibt er sich warmherzig und väterlich, daran erkennbar wie sorgsam er sein Ziehkind Lizzie behandelt und an seiner Gastfreundschaft gegenüber Mafuyu. Gleichzeitig verübt er als Qwaser des Natriums zahlreiche schreckliche Morde, bei denen er seine Opfer bei lebendigem Leibe verbrennen lässt, indem er das Natrium in ihren Körpern entzündet. Auf welcher Seite er eigentlich steht, liegt im Dunkeln, zu den Zwölf Adepten, denen er früher angehörte, kann man ihn nicht mehr zählen, da er die legendäre Ikone »Muttergottes von Tsarytsin« aus eigenen Motiven sucht, nämlich einem Versprechen, das er einst Yuudai Yamanobe gegeben hat, Tomos Vater. Worin dieser Schwur besteht, ist jedoch unklar.

Die Beherrschung seines Elements hat er perfektioniert. Neben dem Entflammen kleinster Mengen, z.B. innerhalb eines Menschen, kann er Natrium auf molekularer Ebene manipulieren und so zum Beispiel Nerven lähmen oder Gedankenkontrolle ausüben, indem er in biochemische Prozesse eingreift, an denen Natrium-Ionen beteiligt sind.

Element:


Stärken:

Schwächen:
Natrium
Ordnungszahl 11 im Periodensystem der Elemente
Erste Hauptgruppe, Alkalimetall
Natrium ist leicht entzündlich und als Element ubiquitär. Es kommt in organischen Zellen grundsätzlich vor, wodurch die Fähigkeit, dieses direkt zu manipulieren, äußerst mächtig ist.
Keinerlei Schwächen bekannt, da er im Zweifelsfall direkt den Körper des Gegners angreifen kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin’ichirou OOTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin’ichirou OOTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!