Charakter »

Weiblich

Charakter: Urara OIKAWA
Die Schulkrankenschwester der St.Mikhailov-Akademie kümmert sich nicht nur um die körperliche Gesundheit der Schüler, sondern dient manchmal auch als Ansprechpartnerin in Lebensfragen, vor allem wenn es um das Thema Beziehungen geht. Ob es eine gute Idee ist, sie zu konsultieren, hängt bei ihr wohl von der Tagesform ab: manchmal hält sie sich zurück und erteilt gute Ratschläge, an anderen Tagen verhält sie sich jedoch ausgesprochen lasziv und spitzbübisch und neckt ihre Schüler nach Lust und Laune. Auf jeden Fall hegt sie eine gewisse Obsession für Oberweiten und misst regelmäßig bei den Schülerinnen die Entwicklung ihrer Brüste nach. Vordergründig zwar um sicherzustellen, dass sie auch die richtige Größe für ihren BH kennen, aber im Zuge dessen setzt sie gut wie immer auch ihre eigenen Prachtexemplare Marke G-Körbchen in Szene. Nur zu Vergleichszwecken natürlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Urara OIKAWA 及川 麗 (おいかわ うらら)
  • en Urara OIKAWA
    Tätigkeiten: School Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.