Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Masayoshi UMEHARA
Also wenn es einen Mann an der Kibitou Highschool gibt, der über alle süßen, attraktiven jungen Frauen der Schule bescheid weiß, dann lautet dessen Name Masayoshi Umehara. Masayoshi ist Jun'ichi Tachibanas ältester und bester Kumpel und besucht dieselbe Klasse wie er und Kaoru Tanamachi, mit der er ebenfalls sehr gut und eng befreundet ist.

Seinen Chef / Boss, wie er Jun'ichi immer nennt, kennt er wahrscheinlich besser als der sich selbst. Masayoshi weiß immer sofort, wenn Jun'ichi ein Auge auf eine gewisse Dame geworfen hat und sieht durch ihn hindurch wie durch Glas. Mehr noch, er spielt Jun'ichi sogar nützliche bzw. prekäre Informationen über dessen Angebetete zu oder versorgt ihn mit den neuesten Gerüchten, sollte sich ein neues hübsches Mädchen auf dem Schulgelände herumtreiben. Obwohl Masayoshi nichts weiter in seinem Gedanken hat, außer hübsche Frauen hinterher zu jagen, ist er dennoch ein Typ auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist, sollte man ihn wirklich brauchen. So stand er seinem Kumpel am Weihnachtsabend vor einem Jahr wacker bei, als in Jun'ichi das Gefühl der Ablehnung aus dem vorherigen Jahr wieder aufflammte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masayoshi UMEHARA 梅原 正吉 (うめはら まさよし)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masayoshi UMEHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.