Masayoshi UMEHARA

梅原 正吉

Informationen

  • Charakter: Masayoshi UMEHARA
    • ja Masayoshi UMEHARA 梅原 正吉 (うめはら まさよし)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 7. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Masayoshi UMEHARA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Amagami SS

Beschreibung

Also wenn es einen Mann an der Kibitou Highschool gibt, der über alle süßen, attraktiven jungen Frauen der Schule bescheid weiß, dann lautet dessen Name Masayoshi Umehara. Masayoshi ist Jun’ichi Tachibanas ältester und bester Kumpel und besucht dieselbe Klasse wie er und Kaoru Tanamachi, mit der er ebenfalls sehr gut und eng befreundet ist.

Seinen Chef / Boss, wie er Jun’ichi immer nennt, kennt er wahrscheinlich besser als der sich selbst. Masayoshi weiß immer sofort, wenn Jun’ichi ein Auge auf eine gewisse Dame geworfen hat und sieht durch ihn hindurch wie durch Glas. Mehr noch, er spielt Jun’ichi sogar nützliche bzw. prekäre Informationen über dessen Angebetete zu oder versorgt ihn mit den neuesten Gerüchten, sollte sich ein neues hübsches Mädchen auf dem Schulgelände herumtreiben. Obwohl Masayoshi nichts weiter in seinem Gedanken hat, außer hübsche Frauen hinterher zu jagen, ist er dennoch ein Typ auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist, sollte man ihn wirklich brauchen. So stand er seinem Kumpel am Weihnachtsabend vor einem Jahr wacker bei, als in Jun’ichi das Gefühl der Ablehnung aus dem vorherigen Jahr wieder aufflammte.

Worte wie »aufgeben« existieren nicht in Masayoshis Wortschatz, denn er ist ein Kerl, der egal wie oft er auch abgelehnt wird immer wieder sein Glück versucht, um irgendwann doch eine netten Dame näher zu kommen. Des Weiteren verfügt Masayoshi über einen recht ausgeprägten Appetit, denn er muss seiner Aussage nach ja viel essen, um genügend Energie zu haben die Damenwelt zu erobern. Sein Vater ist im Übrigen Küchenchef in einem kleinen Sushi Restaurant, in dem auch Masayoshi des Öfteren aushelfen muss. Unter anderem macht er sich einen Spaß daraus bei Veranstaltungen an der Schule als Witzbold aufzutreten und die Menge zum Lachen zu bringen, wie bei seiner Verkleidung als Sushichef mit seinem Liebling dem Riesenfisch Toroko bei der Best Coupling-Wahl. Letztlich hat Masayoshi eine Vorliebe dafür in aufreizenden Männermagazinen zu blättern und ist sich auch nicht zu schade diese mit Jun’ichi zu teilen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi UMEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi UMEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!