Charakter »

Männlich

Charakter: Dacauscas
Dacascos ist ein Angestellter im Schloss des Dämonenkönigs, von Shin Makoku. Er kümmert sich um die Pflege der Waffen und Pferde. Zudem pendelt er zwischen Hof und Schloss her, um dem Dämonenkönig anfallende Meldungen oder Nachrichten zu überbringen.

Eigentlich hatte Dacascos mal eine schöne Haarpracht. Doch als Gunther von Kleist ihn mit sich ins Kloster schleifte, da er dachte Yuri sei dort, musste er seine Haare opfern, um im Kloster Einlass zu finden.

Dacascos ist recht ernst und etwas schüchtern, doch wenn er mit den drei Dienstmädchen des Schlosses zusammen ist, erleidet er oft emotionale Ausbrüche wegen ihrer guten Kochkünste.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dacauscas ダカスコス
  • en Dorcas
  • de Dacascos

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.