Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Maya TAKAHASHI
Jun'ichi Tachibanas Klassenlehrerin Maya Takahashi unterricht hauptsächlich japanische Geschichte und scheint nicht leicht mit sich Kirschen essen zu lassen. Insbesondere Jun'ichi selbst muss sich hin und wieder von ihr zurechtweisen lassen, doch viele der jungen Männer in ihrer Umgebung gehen der Schelte gerne entgegen. Das liegt vor allem an Mayas Äußerem. Mit 29 Jahren ist sie unter der Lehrerbelegschaft eine der jüngsten und wie man unschwer erkennen kann, wurde Maya mit einem sehr ansprechenden Erscheinungsbild gesegnet. Sie trägt mit Vorliebe einen recht engen Minirock und ein meist recht locker geknöpftes Hemd, welches je nach Gemütszustand von Maya mehr oder weniger tiefe Einblicke gewährt. Da macht es den Jungs fast schon Spaß ausgeschimpft zu werden. Letztlich sollte man es vermeiden Maya in die Nähe von alkoholischen Mitteln kommen zu lassen. Jedes Jahr zum Gründungsfest der Schule veranstaltet Fräulein Takahashi im leicht angetrunkenen Zustand ein ziemliches Durcheinander und wirkt weitaus offener und zugänglicher als im normalen Schulalltag. In diesem Zustand muss man Maya meist gewaltsam abführen und sie ein wenig schlafen lassen, da sonst keiner garantieren kann, dass nicht doch mehr über die Stränge schlägt als sonst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maya TAKAHASHI 高橋 麻耶 (たかはし まや)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Maya TAKAHASHI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Geburtstag:
24. Oktober
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.