Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Kanon NAKAGAWA
Das Leben eines Idols ist kein Zuckerschlecken. Stets ist man bemüht ein nahezu perfektes Bild von sich den Fans zu präsentieren; sei es im Optischen, dem Auftreten vor der Kamera oder was das Verhalten angeht - Fehler sind unverzeihlich. Dazu noch die unzähligen Termine, die man ständig einhalten muss und einem kaum Freizeit lassen - ganz zu schweigen von gehässigen oder neidischen Menschen, die alles daran setzen, um die Moral dieser Publikumsmagneten so weit es geht zu senken. In dieser alles andere als glitzernden Welt lebt die 16-Jährige Kanon Nakagawa...

Durch ihre Tätigkeit als Sängerin kommt sie selten dazu die Schule zu besuchen. Doch sollte es mal der Fall sein, dann drehen die Schüler der Maijima Private High School regelrecht durch und belagern ihr Klassenzimmer, welches - wie durch ein Wunder - das Gleiche wie das von Keima ist. Doch während Elsee sich vor Begeisterung des jungen Idols gegenüber kaum bremsen kann, ist sie für unseren Capturing God völlig unbekannt, was für Elsee unbegreiflich ist; wo sie doch alle ihre Auftritte im Fernsehen verfolgt, wie die Preisverleihung des Senders NNS, bei der sie den Best New Artist Award gewonnen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanon NAKAGAWA 中川 かのん (なかがわ かのん)
    Tätigkeiten: Idol
  • en Kanon NAKAGAWA
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,61m
Gewicht:
45kg
Körpermaße:
86 - 58 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.