Charakter »

Weiblich

Charakter: Hannah ANAFELOZ
Hannah ist das Dienstmädchen im Hause Trancy und recht weit unten in der Nahrungskette. Nicht selten wird sie unmenschlich und sogar auch gewalttätig behandelt. Wie z.B. als Alois Trancy ihr das Auge ausgestochen hat, weil sie es wagte, ihn anzusehen. Sie ist ihm, wie auch Claude Faustas vollkommen untertänig, und denkt nicht daran, Widerworte zu leisten oder gar den Trancyhaushalt zu verlassen. Alles lässt sie mit sich machen und bleibt dabei stets still und erträgt es, in höchst toleranter Dienstmädchenmanier und auch mit Furcht vor dem Ranghöheren. Selbst auf den Befehl, sie solle sich vor Alois ausziehen, während sie dabei geschlagen wird, wird mit nichts anderem als bravem Gehorsam ausgeführt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hannah ANAFELOZ
    Tätigkeiten: Meido
  • en Hannah ANAFELOZ
    Tätigkeiten: Maid
  • de Hannah ANAFELOZ
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.