Karl Gustav KEMPF

カール グスタフ ケンプ

Informationen

Beschreibung

Auf ihn warten zu Hause seine zwei Söhne und seine Frau, die sein Zurückkommen sehnlichst herbeiwünschen. Mit der Geiersburg Festung soll er die Festung Iserlohn seines Feindes einnehmen, Kempf hat es geschafft einen Teleporter zu konstruieren, der die gigantische Festung in Stellung bringen kann. Seine Familie zweifelt nicht an seinem Erfolg und sie sind sich daher sicher, dass er lebend zurückkehren wird. Als einer der Admirale von Reinhard von Lohrengramm ist er ein sehr talentierter Mann, auch wenn er im Krieg nicht ganz so effizient ist wie Wolfgang Mittermeyer oder Oskar von Reuental, daher muss er in diesem Kampf beweisen, dass er mit den beiden mithalten kann. Seine Männer schätzen ihn, auch wenn er sehr kalt wirkt, sehr, denn das Wohl seiner Männer liegt ihm sehr nahe. Anders als viele andere Admirale denen der eigene Stolz wichtiger ist, als das Leben der anderen, versucht er seine Leute zu unterstützen, wo er nur kann. Sein strategisches Denkvermögen ist zwar nicht so gut, wie bei Yang Wenli oder Reinhard, aber auch er kann gute Strategien entwickeln, um seine Feinde in die Enge zu treiben. Ein besonderes Vertrauensverhältnis hat er zu Müller, dem er oft sehr schwierige Aufgaben anvertraut, aber an dessen Erfolg er glaubt.

Auf die beste Methode, die Festung Iserlohn mit der Festung Geiersburg zu rammen, kommen nur Reinhard und Yang, aber Kempf kommt zu spät auf diese Idee. Als er darauf kommt, hat Yang bereits eine Idee, wie man diesen Angriff abwehren kann, hätte er das aber ganz am Anfang gemacht, so hätte man keine Chance gehabt die Festung Geiersburg abzuwehren. Diese Idee schien ihm zunächst zu radikal, daher dachte er nicht daran.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karl Gustav KEMPF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karl Gustav KEMPF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!