Charakter »

Männlich

Charakter: Karl Gustav KEMPF
Auf ihn warten zu Hause seine zwei Söhne und seine Frau, die sein Zurückkommen sehnlichst herbeiwünschen. Mit der Geiersburg Festung soll er die Festung Iserlohn seines Feindes einnehmen, Kempf hat es geschafft einen Teleporter zu konstruieren, der die gigantische Festung in Stellung bringen kann. Seine Familie zweifelt nicht an seinem Erfolg und sie sind sich daher sicher, dass er lebend zurückkehren wird. Als einer der Admirale von Reinhard von Lohrengramm ist er ein sehr talentierter Mann, auch wenn er im Krieg nicht ganz so effizient ist wie Wolfgang Mittermeyer oder Oskar von Reuental, daher muss er in diesem Kampf beweisen, dass er mit den beiden mithalten kann. Seine Männer schätzen ihn, auch wenn er sehr kalt wirkt, sehr, denn das Wohl seiner Männer liegt ihm sehr nahe. Anders als viele andere Admirale denen der eigene Stolz wichtiger ist, als das Leben der anderen, versucht er seine Leute zu unterstützen, wo er nur kann. Sein strategisches Denkvermögen ist zwar nicht so gut, wie bei Yang Wenli oder Reinhard, aber auch er kann gute Strategien entwickeln, um seine Feinde in die Enge zu treiben. Ein besonderes Vertrauensverhältnis hat er zu Müller, dem er oft sehr schwierige Aufgaben anvertraut, aber an dessen Erfolg er glaubt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Karl Gustav KEMPF カール グスタフ ケンプ
    Tätigkeiten: Admiral
  • en Karl Gustav KEMPF
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.